20 Jahre Kinderbücherei 2002-2022

07.08.2022

Ein weiteres Jubiläum steht in diesem Jahr an. Vor 20 Jahren haben wir uns entschieden eine Bücherei für unsere Kinder aufzubauen. Weit über 300 Bücher stehen zur Zeit bei uns in der Kita, diese können in regelmäßigen Abständen von den Kindern ausgeliehen und mit nach Hause genommen werden.

Danken möchten wir allen ehrenamtlichen Helfern, die in den letzten 20 Jahren die Bücherei betreut haben. Ohne deren Unterstützung wäre ein solches Projekt nicht möglich gewesen.

Da wir uns in der neuen Kita vergrößern und wir schon einen schönen Platz für die Bücherei gefunden haben, sind wir auf der Suche nach „neuen“ gebrauchten Büchern. Wenn Sie zu Hause welche haben und diese nicht mehr benötigen, würden wir uns über ihre Spende freuen. Bei uns sind diese gut aufgehoben.