Spenden des Fördervereins zum 30-jährigen Jubiläum

07.08.2022

Im vergangenen Jahr hat unser Förderverein sein 30-jähriges Bestehen gefeiert. Leider konnte auf Grund der Corona Pandemie kein großes Fest stattfinden. Das hat den Vorstand aber nicht abgehalten und hat nach einer Alternative gesucht, um den Kindern eine Freude zu bereiten.

Alle KiTakinder haben ein T-Shirt mit dem Sterntalerlogo geschenkt bekommen. Außerdem haben wir ein Holzspielgerät für drinnen und einen Gutschein für eine Theateraufführung erhalten.

Diesen Gutschein haben wir am 14.06.2022 eingelöst. Besucht wurden wir von Grimmelines Schmunzelkiste. Nach einer kurzen Begrüßung konnten wir uns das Märchen Dornröschen anschauen. Die Kinder hatten viel Freude an der Theateraufführung und fiebert mit der Prinzessin mit. Alle waren froh als der Prinz vorbeigeritten kam und diese aus ihrem 100-jährigen Schlaf wachküsste. Eine gelungene Vorführung, die unseren Kindern große Freude bereitet hat.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei unserem Förderverein bedanken, für die tollen Überraschungen. Außerdem für die Unterstützung in den letzten 30 Jahren, in denen wir immer wieder Wünsche erfüllt bekommen haben und der Verein für unsere Kindertagesstätte da war.